Digitalisierung
//
03.11.2022

European Field Service Awards: Auszeichnung für FLS

Digitalisierung

Der Anbieter von Termin- und Tourenplanungssoftware FLS darf sich über die Auszeichnung als „Technologie-Innovation des Jahres“ bei den European Field Service Awards freuen. 

Die FLS GmbH aus Heikendorf bei Kiel entwickelt führende Field-Service-Software, die die einzigartigen Anforderungen vieler Branchen wie Wohnungsbau und Infrastruktur, Wartung und Inspektionen, Fertigung, Telekommunikation und Versorgungsunternehmen an das Management mobiler Arbeitskräfte abdeckt. Für seine innovativen Lösungen wurde das Unternehmen nun im Oktober auf der „Field Service News Expo“ in Birmingham ausgezeichnet. Es konnte sich bei den „European Field Service Awards“ in der Kategorie „Technologie-Innovation des Jahres“ durchsetzen.

FLS-Software im preisgekrönten Kundeneinsatz

Auch Amey Secure Infrastructure, einer der größten britischen Anbieter von Infrastruktur Dienstleistungen, arbeitet seit diesem Jahr mit den Softwarelösungen von FLS. Das Unternehmen setzt sie ein, um seinen Gebäude-Service für Familien in 22.000 Häusern in ganz Großbritannien zu optimieren. Für die neuen Wege, die Amey in seiner digitalen Transformation geht, gab es auf der „Field Service News Expo“ die Auszeichnung als „Field-Service-Pioniere des Jahres“. Jeremy Squire, UK Managing Director von FLS: „Wir freuen uns, dass wir bei den renommierten European Field Service Awards als beste Technologie-Innovation ausgezeichnet wurden und unseren Kunden Amey in die Lage versetzen können, seine ehrgeizigen Produktivitäts- und Service-Level-Ziele zu erreichen. Unsere Partnerschaft zeigt, dass unsere Lösung wegweisend für den Field Service ist.“

Gesteigerte Costumer- und Employee-Experience

David Smith, Group Digital Transformation Director bei Amey, fügte hinzu: „Es war großartig, den Field Service Pioneers of the Year Award bei den European Field Service Awards zusammen mit der FLS-Lösung zu gewinnen. Sie hilft Amey dabei, das Erlebnis sowohl für die Familien, die unseren Service erfahren, als auch für die Handwerker:innen, die ihn erbringen, zu verbessern.“ Kris Oldland, Gründer von Field Service News und Organisator der European Field Service Awards, beglückwünschte beide Gewinner zu ihrer Leistung: „Ich gratuliere FLS und Amey zu ihren Auszeichnungen für ihre führenden Innovationen im Field Service, die die Grenzen der Planungs- und Tourenoptimierungs-Technologie verschieben, um sowohl im Service als auch in der Effizienz zu glänzen. Die Auszeichnungen gegen eine harte Konkurrenz waren das Ergebnis von Kundennominierungen und Peer-Reviews. Sie haben es verdient.“