Digitalisierung
//
02.03.2023

Roboter-Technologie von KNAPP: Mission Zero Touch

Digitalisierung

KNAPP, Technologiepartner für intelligente Wertschöpfungsketten, präsentiert auf der LogiMAT 2023 innovative Robotik für Automatisierung und Digitalisierung.

Zusätzlich zur Kommissionierung kann Pick-it-Easy Robot auch die automatische Warenaufgabe von Artikeln in Taschen übernehmen.

Auf Stand B01/B03 in Halle 3 dreht sich dieses Jahr alles um das Robotic Warehouse und wie Kunden durch innovative Technologien von Zero Touch Fulfillment profitieren. Steigender Kostendruck, Platzmangel und Personalengpässe sind derzeit die großen Herausforderungen in der Logistik. Der Einsatz von intelligenter Robotik zeigt den Weg in die Zukunft.

Zero Touch Fulfillment, um Automatisierung zu steigern

Mit den innovativen Roboterlösungen von KNAPP können Kosten in Logistikprozessen gesenkt und die Auslieferleistung gesteigert werden. KNAPP nennt diesen neuen Ansatz: Zero Touch Fulfillment. Ziel des Zero Touch Fulfillment ist es, den Automatisierungsgrad zu steigern und die Anzahl manueller Arbeitsschritte zu minimieren. So können Mitarbeiter effizient eingesetzt und von schweren und eintönigen Aufgaben entlastet werden. Auf der LogiMAT in Stuttgart stellt KNAPP Technologien vor, die Kunden bei der Realisierung dieses Ziels unterstützen.